03. April 2022

Slider

News

 

2022 endlich wieder gemeinsam auf der Strecke?

Nachdem wir euch bei den Seitz Laufsportwochen 2020 und 2021 alleine auf die Strecke schicken mussten, sind wir zuversichtlich euch in 2022 wieder gemeinsam an der Startlinie zu sehen. Natürlich können auch wir nicht vorhersehen, welche Herausforderungen uns bis kommendes Jahr erwarten, aber der Termin für 2022 steht schon jetzt und wir freuen uns darauf,  beim Seitz Laufsporttag am 03. April 2022 hoffentlich mit euch gemeinsam eine große Laufsport-Party feiern zu können.

Sobald es gesicherte Infos gibt, erfahrt ihr es hier.


NEUER PARTNER

Das KKU mit der Kampagne „TRINK allgäuer LeitungsWASSER“

Wir freuen uns sehr, das KKU mit der Kampagne „TRINK allgäuer LeitungsWASSER“ als neuen Partner des Seitz Laufsporttags präsentieren zu dürfen.

Es gibt kku_trinkwasser.jpgzahlreiche gute Gründe Leitungswasser zu trinken. Das Kemptener Kommunalunternehmen informiert in seiner Kampagne „TRINK allgäuer LeitungsWASSER“, warum: Trinkwasser aus dem Hahn ist plastikfrei und schont unsere natürlichen Ressourcen. Leitungswasser ist deutlich günstiger als das billigste Wasser aus dem Discounter. Überall kannst Du Wasser in Trinkqualität aus der Leitung beziehen. Zuhause, bei der Arbeit, in der Schule, in der Freizeit und beim Sport kommt es frisch aus dem Wasserhahn. Ständig geprüft – immer gesund; unser Leitungswasser ist von dauerhafter, geprüfter sehr guter Qualität. Alle Informationen zum Trinkwasser aus dem Allgäu erhaltet ihr hier

kku_logo.jpg
 

Laufsport Saukel

Kronenstr. 12
87435 Kempten
Tel.: 0831.201218
info@laufsport-saukel.de